Handel/Dienstleistung/Industrie





Gustav Scharnau GmbH


"Seit 1991 werden wir durch das Team der tietz&schreiner Unternehmensberatung GmbH kompetent und engagiert bei jedem Entwicklungsschritt betreut. Als einer der führenden Unternehmen in unserer Branche mit über 60 Mitarbeitern wissen wir die Leistungen unserer Berater zu schätzen..."

Matthias Schach, geschäftsführender Gesellschafter








Koch Automobile AG
„ Unsere Zusammenarbeit war von Anfang an von einer offenen und zielführenden Atmosphäre geprägt. Sachkompetenz gepaart mit Fingerspitzengefühl führten letztendlich zu einem erfolgreichen Konzept“

Thomas Koch, Vorstandsvorsitzender




AS Gastro GmbH
"Herr Schreiner mit seinem Team beriet unser Unternehmen in betriebswirtschaftlichen Dingen engagiert und zuverlässig. Hervorzuheben ist, dass wir Fehler im Controlling abstellen und sehr schnell Geld einsparen konnten..."

Matthias John, geschäftsführender Gesellschafter



Erlebnisbahn GmbH&Co KG

"Die tietz&schreiner Unternehmensberatung GmbH begleitet uns seit Jahren bei wesentlichen Wachstumsschritten. Die erarbeiteten Konzepte sind hierbei sehr pragmatisch und helfen uns in der Praxis tatsächlich weiter. So konnten wir alle Finanzierungsschritte auch unter Einbindung von Fördermitteln umsetzen, auch Dank der begleitenden Beratung bei der Umsetzung der Konzeptionen..."

Jan Jähnke, geschäftsführender Gesellschafter





bitkollektiv, Offhaus, Sandke GbR
"Die Zusammenarbeit mit Herrn Schreiner von Tietz & Schreiner im Rahmen unserer Unternehmensgründung verlief sehr angenehm und erfolgreich. Die Ergebnisse beweisen, dass wir hier in jeder Hinsicht sehr gut beraten und verstanden wurden. Vielen Dank!"
Tobias Offhaus, Mitinhaber





                     


                                                Weitere Referenzen mit freundlicher Genehmigung...




Evelin Brand GmbH










HONDA in Wandlitz OHG

Gut Hesterberg GmbH

HÖMA Service&Produktions GmbH


Adelphi Research gGmbH
König Brauerei GmbH















 
 medservices24 GmbH


...weitere Referenzen auf Anfrage gerne!